Hochzeit per Pedales

Was für eine schöne Erinnerung für uns und unsere Hochzeitsgäste! Alle haben diese auf den Anlass abgestimmte Tour durch Potsdam-Babelsberg sehr genossen! Herr Freimark hat die Route auf unsere große, sehr gemischte Truppe sehr gut abgestimmt und uns wunderbare Einblicke, Eindrücke und Aussichten in die Gesellschaft, Geschichte und Landschaft in und um Potsdam ermöglicht. Besonders gelungen war die Ausgewogenheit zwischen "Input" und Genuss, sowohl durch den hervorragenden, mitunter sehr bewegenden und niemals überflutenden (!) Vortrag unseres Guides, Herrn Freimark, als auch durch die ausreichenden Phasen des Innehaltens oder Radelns, in denen man miteinander ins Gespräch kommen oder einfach nur genießen konnte  ... (September 2014)

Hallo Herr Freimark,
danke der Nachfrage!
die Tour ist trotz der großen Hitze bei allen sehr gut angekommen, auch bei den kids in der anderen Gruppe; sie haben es vor allem genossen durch die Parks mit ihren Rädern ungehindert sausen zu dürfen und Spaß miteinander zu haben.
Die Erwachsenen fanden es toll, Potsdam zu erleben und zu sehen und waren sehr beeindruckt von der Villenkolonie.
Möglicherweise wäre eine Rallye gar nicht notwendig gewesen, sondern eine geführte Tour mit dem Rad, kombiniert mit spielerischen Elementen aus der Radrallye,  von ca. 2 Stunden in zwei Gruppen.
Aber: hinterher ist man immer schlauer, und ein Erlebnis war es auf alle Fälle.
Ihnen besten Dank für die Geduld mit dieser Meute! Ich hoffe, Sie konnten die weiteren Termine noch rechtzeitig erreichen.
Ich für mich plane demnächst eine Audiotour per Rad, denn ehrlicherweise habe ich von der Schönheit Potsdams und seiner Geschichte recht wenig mitbekommen. Und das möchte ich mir nicht entgehen lassen.
Als Veranstalter für Touren per Rad durch Potsdam werden wir sie unbedingt weiter empfehlen!
Herzliche Grüße.
michaela quast, 2010

Lieber Herr Freimark,

 

auf diesem Weg nochmals sehr herzlichen Dank für die hervorragende

Organisation unserer Radtour in und um Potsdam. Sie haben uns nicht

nur zielsicher durch die wunderschönen Landschaften, sondern auch

durch Kunst und Geschichte geführt. Die Touren mit Ihnen waren,

von sehr gutem Radwetter begleitet und zum Glück auch

unterbrochen durch sehr gut ausgesuchte und abwechslungsreiche

"leibliche Erholungsorte", ein großes Erlebnis. Allen Teilnehmern

hat es - wie sich bei der Verabschiedung am Donnerstag zeigte -

bestens gefallen und viel Spaß gemacht. Alle werden Sie sehr gern

weiter empfehlen; daher habe ich ihnen Ihre Kontaktdaten

gegeben.


 

Lieber Herr Freimark, sehr herzlichen Dank für Ihre Beratung,

Durchführung und Begleitung unserer Radtour. Sie waren SPITZE.

 

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg, beste Gesundheit und

alles Gute.

 

Mit herzlichen Grüßen

Ihr

    Tilo Paduch, 2012

 



Lieber Herr Freimark,

 

wir erinnern uns immer wieder gerne an die schönen Radtouren durch das grüne Berlin und an der Mauer entlang. Sie haben uns viele interessante

Aspekte gezeigt und kommen immer wieder gerne nach Berlin.

Behalten Sie uns in guter Erinnerung ,

bis zum nächsten Mal! Ich habe ein paar Fotos beigefügt! Alles Gute !!!

 

es grüßen  Sie ganz herzlich Therese und Rolf Doht aus Warendorf



Lieber Herr Freimark!

Nun muß ich doch auf einige Stichworte in Ihrer mail antworten.

 Das Sie ein besonderer Mensch sind, merkt man sofort!

Es war sehr angenehm, Ihnen zuzuhören. Die Form und der Inhalt wurden niemals ermüdend. Den Autodidakten hätte ich nicht vermutet.

 Fontane... Meine Mutter war in erster Ehe in der Heerstraße in Potsdam verheiratet.

Die Tochter Fontanes, Gertrude Grosse, war die Patentante ihres Mannes...

deren Tochter wanderte in die USA aus und es gab wunderschöne Briefe und keine Erzählungen von ihr, die leider verloren gingen...

 Die Arbeiten mit Behinderten ist uns nicht fremd,

meine Tochter kam gerade nach zwei Monaten in Nordirland zurück, wo sie in Glencraig als Co-worker half. Vielleicht kennen Sie die Organisation Camphill, die weltweit tätig ist.

Der Einsatz ist enorm und man braucht eiserne Nerven für den Alltag.

Ich wünsche Ihnen einen besonders schönen erholsamen Urlaub in der Türkei,

                                                              herzliche Grüße von Ihrer Heidemarie Hauss

Petzower Kirchberg 2014

gepaddelte Führung auf der Dahme...

Neu-Babelsberg 2018

König vom Schwielowsee & Gefolge 2017!

Gruppe im Petzower Schlosspark
Gruppe im Petzower Schlosspark

Berlin Innenstadt- Tour 2014